An mein Schatz

Schaz?                                                                                      

wir sind jez schon über ein jahr zusammen uns haben shon viele schwere sachen überstanden*megafreu* und wir lileben uns noch immer

du bist wirklich mein ein und alles und das für immer.

ich möchte dich nie mehr verlieren denn du bist mir sooooooooo wichtig geworden wir kennen uns jetzt grade erst mal ein einhalb jahre und wir sind schon ein jahr und ein paar wochen davon zusammen

wenn ich mit dir unterwgs bin fühle ich mich immer so wunderbar weil ich dich so übertrieben doll liebe. 

Also du weist jetzt was du mir bedeutest

ich liebe dich für-immer

fetter fetter Kuss an mein Schatz

26.2.07 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen